The cast of Violetta

Startseite » Martina Stoessel » „Tini sieht aus wie eine Oma“

„Tini sieht aus wie eine Oma“

Von dem argentinischen Magazins TKM wurde Tini ziemlich stark kritisiert unter anderem, als Oma bezeichnet.
Hier habe ich für euch den Artikel übersetzt.

Tini Stoessel besuchte gestern gemeinsam mit ihren Kollegen Köln, wo sie eine Pressekonferenz gaben und die goldene Schallplatte bekamen.
Wir freuen uns sehr für die Violetta Stars, da sie so berühmt sind und das sogar in Deutschland.
Aber das ist nicht der Punkt. Was uns sofort  ins Auge fiel, waren ihr exotischer Look.
Und das kurze Haar, was sie aussehen ließ wie eine Oma.
Und dann noch dieses Hemd mit der Krawatte und dieser Rock!
Ach Gott Martina, was hast du dir dabei bloß gedacht?
Und von den Schuhen wollen wir erst gar nicht anfangen zu sprechen.
Die Wahrheit ist: Diesmal hast du wirklich mit deinem Outfit versagt Martina.

image

image

Echt unglaublich wie dreist Leute seinen können und jemanden so zu kritisieren. Wir alle drei fanden das Tini auf der Pressekonferenz in Köln fantastisch aussah und gar nicht wie eine Oma!
Eure Meinung dazu?


6 Kommentare

  1. Total übertrieben. Ich finde tini sah toll aus. 😉 ❤

    Like

  2. Leonie sagt:

    😡😡😡😡😡
    Ich hab so eine Wut auf diese SCHEIß Leute die das gesagt haben😡😡😡😠😠😠😠

    Like

  3. laura love violetta sagt:

    Ich fand auch das sie super aus sah❤😘😘❤😘😍😍😍

    Like

  4. Jul Love sagt:

    Tini sah perfekt aus. Die Leute haben einfach keinen Geschmack. Tja, die können sich halt nicht so tolle Kleidung leisten, nh? Neidisch? XD

    Like

  5. estamivida sagt:

    Also ich mochte das Outfit, den Rock hatte ich zwar eher ohne Knöpfe vorne gekauft, aber sonst war es super

    Like

Hinterlasse einen Kommentar